top of page

Systemisches Coaching

Image by Randy Tarampi
CS7A3332.jpg

Du hast das Gefühl, dein Leben erfüllt dich aktuell nicht mit der Freude, dir du dir wünschst? Du möchtest etwas verändern, aber weiß nicht genau, wo du anfangen sollst?

 

Oft befinden wir uns in Situationen, in denen wir mental blockiert sind und nicht wissen, warum sich etwas falsch anfühlt. Durch einen Perspektivwechsel über systemische Fragen & Methoden helfe ich dir, Zusammenhänge zu erkennen und Klarheit zu schaffen.

 

Für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Was genau ist Systemisches Coaching?

Im Systemischen Coaching gehen wir davon aus, dass jeder Mensch Expert*in für sein oder ihr Leben ist. Alle Lösungen und Antworten kannst du selbst finden, es braucht nur manchmal Impulse von außen. Genau diese gebe ich dir über gezielte Fragen & Methoden.

​​​​

Was mache ich, wenn ich Interesse habe?

Am Anfang vereinbaren wir ein 20-minütiges Kennenlerngespräch. Dieses ist kostenlos und völlig unverbindlich und soll dir die Chance geben, herauszufinden ob du dich bei mir wohl fühlst und mit mir arbeiten möchtest. Gleichzeitig kann ich beurteilen, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Wenn ja, dann planen wir danach die erste Coaching Session. Alle Sessions und das Kennenlerngespräch finden online über Zoom statt. Dadurch kannst du die Sessions so entspannt wie möglich in deiner bekannten Umgebung machen.

Ist Coaching etwas für mich?

Coaching kann in vielen Situationen helfen:

  • Bei einer persönlichen oder beruflichen Veränderung

  • In Konfliktsituationen

  • Teamentwicklung & Mitarbeiterführung

Und allen weiteren Situationen, in denen du das Gefühl hast, alleine nicht weiter zu kommen.
 

Wie viel Geld muss ich in Coaching investieren?

Das Kennenlerngespräch ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Jede Coaching Session dauert 90min und kostet 150€. Wie viele Sessions wir machen, liegt ganz bei dir. Jeder Prozess dauert so lange wie er eben dauert, deshalb arbeite ich hier flexibel und du musst nicht vorab ein Paket buchen. Falls du nicht direkt so viel investieren kannst, melde dich gerne und wir können über Optionen wie Ratenzahlung sprechen.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne: hello@nicolehoerth.de

bottom of page